Kein Kommentare für “Images tagged "licht-und-schatten"”

  1. Jean Claude Castor

    sehr guter überblick über eine der interessantesten städte europas ! nicht nur im positiven, sondern auch negativen sinne ! untermalt auch von den ereignissen der letzten monate. du hast eine satte prise thomas bechtle in die bilder gepackt, interessante blickwinkel sind derzeit deine stärke 🙂 angetan haben es mir vor allem die S/W fotos und die tele aufnahme vom sacre coeur. summa summarum -> top ! lg, claude von 030mm-photography

    Antworten
  2. Astrid Reimann

    Lieber Thomas, ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam in einer Gruppenausstellung im September im Café Mahlsdorf ausstellen zu dürfen.
    Wiederholt habe ich mir deine Fotos aus der Reihe „gefühlvolles“ angesehen und bin sehr beeindruckt und berührt. Ich finde sie großartig! Herzliche Grüße Astrid

    Antworten
    • ThomasBechtleAdmin

      Liebe Anstrid, vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, auch ich freue mich auf die bevorstehende Ausstellung im Cafè Mahlsdorf.

      Antworten
  3. Heiko Döhrling

    Hi Thomas , hast du Super umgesetzt mit den beiden ,Glückwunsch zu den schönen Fotos „Trash the dress“ ist immer wieder was besonderes habe da ja auch so einige Erfahrung zu gemacht.
    LG Heiko

    Antworten
  4. Elke Bachran

    Hallo Thomas, bei dieser Hitze hab ich mich ins Haus zurück gezogen und mal wieder auf deiner Seite vorbei geschaut. Deine Bilder sind alle so schön, dass ich all meine Wände schmücken würde. Ich habe mir vorgenommen mir zum Geburtstag eines zu schenken. Die Reih “ natürliches “ gefällt mir sehr.

    Antworten
  5. Hennes, Jeanette

    Hallo Thomas,

    ich bin auf der Suche nach einem Foto bzw. Poster vom Berliner Olympiastadion als Geschenk für meinen Mann. Größe 40 x 50. Hast du sowas in deinem Angebot ? Und wenn ja, was würde es kosten ?

    Viele Grüße aus Jülich

    Jeanette Hennes

    Antworten
  6. Frank

    Ich danke dir für das tolle Shooting, mein Freund!
    Am besten finde ich das Erlebnis mit dem Traktor und die
    Art deiner Beschreibung: ein Fotograf, der alles „ausblendet“…?
    Mit deinem Blog war ich wieder mitten in den herrlichen
    Tag hineinversetzt…. Danke, lieber Thomas! ???

    Antworten
  7. Biggi

    Eine Kutsche wäre gigantisch gewesen…. Und in schwarz weiß gefällt es mir auch sehr viel besser…

    Antworten
    • ThomasBechtleAdmin

      Hallo Biggi, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
      Ja, eine Kutsche wäre nicht schlecht gewesen. Aber die Fahren dort nicht quer zur Fahrbahn.
      Schöne Grüße Thomas

      Antworten
  8. Gottfried Költzsch

    Hallo Thomas, wir haben uns gerade bei der Ausstellungseröffnung von Tommy Fischer kennengelernt. Da hab ich mir gleich mal Deine Fotos aus unserem Biesdorf angeschaut. Sie gefallen mir sehr gut, da kann ich nur neidisch werden!
    Vielleicht läuft man sich ja mal irgendwann über den Weg, auch wenn ich jetzt in Kaulsdorf wohne.
    Gottfried

    Antworten
    • ThomasBechtleAdmin

      Hallo Gottfied, ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Freut mich, dass ich dein Interesse für meine Bilder wecken konnte. Und ich danke dir für das tolle Feedback. Ja, vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Oder man sieht sich auf einer Ausstellungseröffnung. Schöne Grüße Thomas

      Antworten
  9. watch wrestling online

    Magnificent goods from you, man. I’ve take note your stuff previous
    to and you are just too wonderful. I actually like what you have bought here,
    certainly like what you’re stating and the way through which you
    are saying it. You’re making it enjoyable and you continue to take
    care of to keep it wise. I can not wait to read far more from you.
    That is actually a great site.

    Antworten

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.