Kerstin Wamsler - Schwäbisch-Gmünd

Portraitfotos für die private Nutzung - August 2017

Vor Kurzem hatte ich die Ehre vor Thomas Kamera zu stehen. Da ich bisher noch keine „Model Erfahrung“ hatte war es für mich doppelt spannend. Thomas hat es so fantastisch hinbekommen mich abzulichten, dass es mir richtig Freude bereitete. Ich kam mir vor wie bei einem Shooting von Germanys Next Top Model 😉 Auch wenn Thomas wohl Anfangs etwas verwundert war, dass Gustav nicht unser Hund sondern mein VW Busle ist – mit dem ich mich ablichten lassen wollte 😉 Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und die super schöne Bilder die dabei entstanden sind.

Yuma Jobakademie

Teamfotos - August 2017

Thomas war der perfekte Mann für das Shooting unserer Teamfotos. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus und vermag es, aus jedem das Beste herauszuholen. Die Location war absolut passend ausgewählt und wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Jederzeit gerne wieder und unbedingt weiterzuempfehlen!

20170607-080426-TB8_4460

Caroline P. - Berlin

Verkauf eines Wandbildes - Juli 2017

Auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk war uns Thomas eine super Hilfe. Ein Bild typisch Berlin mit Tempelhofer – Feld – Detail sollte es werden. Thomas war für uns jederzeit (sogar am Wochenende) erreichbar und hat uns perfekt beraten. Ab der Entscheidung was es werden wird, mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Thomas brachte alles ins Rollen und nur wenige Tage später erreichte uns unser Bild in allerbester Qualität. Vielen lieben Dank dafür.

Alexander Ellmer - Texter Berlin

Fotos für den Internetauftritt - April 2017

Ob Werbekampagnen, Instagram Marketing oder privat: Thomas begeistert mich mit seiner Leidenschaft, Fähigkeit und seinem Blick jedes Mal auf das Neue. Die Shootings machen eine Menge Spaß, die Arbeit ist extrem hochwertig und selbst meine Kunden sind jederzeit begeistert von Thomas. Die Fotos sind hervorragend – immer wieder. Großes Danke, Thomas!

Logo-weiss-Club-1 Kopie klein
figura_abnehmakademie_logo

Sport Factory Berlin / Figura Abnehmakademie

Teamfotos - April 2017

Mitarbeiter zu fotografieren ist für ein Unternehmen nicht so einfach, denn es müssen Termine gefunden werden, an denen die meisten können. Thomas hat dabei alles mitgemacht, war sehr flexibel und sehr zuverlässig. Das hat allen Freude bereitet. Sein freundliche, aufgeschlossene Art kann Menschen aufschließen, ihnen ein Lächeln abgewinnen und für ein Porträtfoto ist das ja immer eine große Herausforderung. Ihm ist es gelungen. Vielen Dank für die tolle Arbeit für Fotos unserer Mitarbeiter auf unseren Webseiten der Sport Factory und der Figura Abnehmakademie.

Ralf & Jeanette Hennes aus Jülich

Kauf eines Wandbildes - März 2017

Ich suchte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und was kann man jemandem schon schenken, der keine Wünsche hat ?

Unsere Familie liebt Berlin und ich schwärmte schon länger für die Bilder von Thomas. Außerdem gab es noch eine leere Wand in unserer Wohnung.

Das Olympiastadion ist auch eines unserer Lieblingsorte, so sollte es also ein Bild von diesem historischen Ort sein.  Thomas hatte schon einige sehr schöne in seiner Auswahl, jedoch ist er auf meine Anfrage hin extra frühmorgens zum Stadion gefahren und hat ein paar sehr schöne Fotos ohne Personen schießen können. Die Auswahl fiel mir recht schwer, aber ich habe mich richtig entschieden, bei meinem Mann kam die Idee jedenfalls super an !!

Vielen Dank nochmal für den super Service und den netten Kontakt !!

Angie & Jan aus Berlin

After-Wedding-Shooting - Juli 2016

Die Geschichte von Thomas und uns ist eine ganz besondere. Im April 2015 machte mir mein heutiger Ehemann einen Heiratsantrag in einer Skybar in Berlin-Mitte. Zur gleichen Zeit befand sich Thomas zufällig über uns auf dem Dach des Gebäudes und fotografierte die Szene. Er suchte uns über diverse Medien und tatsächlich fand er uns so. Er überreichte uns das spektakuläre Foto als Erinnerung und von da an entstand ein sehr guter Kontakt.

Nach unserer Hochzeit fragte er uns, ob wir gemeinsam ein After-Wedding-Shooting machen würden, was wir liebend gern bejahten. Dabei sind nochmals tolle und einzigartige Aufnahmen entstanden, die wir uns immer wieder gerne angucken.

Thomas ist nicht nur ein talentierter Fotograf mit Leidenschaft, sondern auch ein sehr lieber und offener Mensch. Es machte uns viel Spaß mit ihm und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Fotoaktionen!