Lydia & Kai

Hochzeit - Mai 2023

Für uns beide war es sowohl die erste Hochzeit, als auch das erste Fotoshooting und wir waren skeptisch, ob wir überhaupt „gut aussehen“ können – dank Thomas können wir! Auf ihn gekommen sind wir durch eine private Empfehlung. Wir haben per Mail bei ihm angefragt und schon bald miteinander telefoniert. Einige Monate vor der Hochzeit hat er sich mit uns getroffen, damit wir uns richtig kennenlernen können. Thomas ist sehr herzlich und offen und hat uns alles sehr gut erklärt und uns dadurch die ein oder andere Angst vor dem großen Tag genommen. Er hat sich vorher auch schon selbst die Location und Umgebung angesehen, um die besten Motive zu kennen. Am Tag der Hochzeit hat er uns für den ersten Teil des Tages begleitet. Schon vor der Trauung ging es los, danach haben wir einige Bilder mit den Gästen und schließlich nur mit uns beiden gemacht. Thomas hatte tolle Ideen und Vorschläge, ist aber immer auch auf unsere Wünsche eingegangen. Durch seine lockere Art hat er es geschafft, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Dadurch sind wundervolle Bilder entstanden, die unsere Hochzeit abrunden.

Lieber Thomas, wir danken Dir von Herzen!

Stephanie & Christian

Hochzeit - Dezember 2018

Ein besonderer herzlicher Dank geht an unseren Hochzeitsfotografen Thomas: Wir sind auf Thomas über eine private Empfehlung aufmerksam geworden. Nach der Kontaktaufnahme nahm er sich die Zeit, uns näher kennenzulernen und um unsere Ideen und Wünsche zu besprechen. Super fanden wir, dass Thomas zum einen auf unsere Vorstellungen einging, zum anderen aber auch seine Ideen und Tipps zu einer unvergesslichen Hochzeit beisteuerte. Wir fanden es sehr gut, dass er die Kirche und die Location bereits vor der Hochzeit besichtigte, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. An unserer Hochzeit hat er uns mit Beginn der kirchlichen Trauung bis spät abends fotografisch begleitet und somit viele tolle Momente mit der Familie und den Freunden festgehalten. Die wunderschönen Fotografien schauen wir uns immer wieder gerne an. Wir danken Dir ganz herzlich, dass du unsere Hochzeit so großartig begleitet hast!

Mandy & Alex

Hochzeit - Mai 2018

Auf der Suche nach einem passenden Fotografen für unsere Hochzeit, stießen wir über Facebook und seiner Homepage auf Thomas. Seine bisherigen Arbeiten gefielen uns sehr gut und so nahmen wir Kontakt mit ihm auf. Schnell kam es zum ersten Kennenlerngespräch und wir waren sofort positiv überrascht und hatten ein gutes Gefühl. Wir hatten also unseren Fotografen gefunden! Thomas besuchte vorab schon mal den Ort des Geschehens, um optimal vorbereitet zu sein, was wir toll fanden. Er startete mit seinen Aufnahmen bereits vor der Trauung und begleitete uns dann mehrere Stunden. Es hat viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Er hatte tolle Ideen, war geduldig, spontan und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Bei unseren Gästen hat er ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Man hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt das Gefühl, das er halt nur mal schnell seinen Job macht, sondern er war in jeder Sekunde mit Freude und Leidenschaft dabei. Wir waren mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und er hat mit seinen Bildern dazu beigetragen das dieser wundervolle Tag für uns unvergesslich bleibt.

Wir danken dir von Herzen.

Kerstin Wamsler - Schwäbisch-Gmünd

Portraitfotos für die private Nutzung - August 2017

Vor Kurzem hatte ich die Ehre vor Thomas Kamera zu stehen. Da ich bisher noch keine „Model Erfahrung“ hatte war es für mich doppelt spannend. Thomas hat es so fantastisch hinbekommen mich abzulichten, dass es mir richtig Freude bereitete. Ich kam mir vor wie bei einem Shooting von Germanys Next Top Model 😉 Auch wenn Thomas wohl Anfangs etwas verwundert war, dass Gustav nicht unser Hund sondern mein VW Busle ist – mit dem ich mich ablichten lassen wollte 😉 Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und die super schöne Bilder die dabei entstanden sind.

Yuma Jobakademie

Teamfotos - August 2017

Thomas war der perfekte Mann für das Shooting unserer Teamfotos. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus und vermag es, aus jedem das Beste herauszuholen. Die Location war absolut passend ausgewählt und wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Jederzeit gerne wieder und unbedingt weiterzuempfehlen!

20170607-080426-TB8_4460

Caroline P. - Berlin

Verkauf eines Wandbildes - Juli 2017

Auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk war uns Thomas eine super Hilfe. Ein Bild typisch Berlin mit Tempelhofer – Feld – Detail sollte es werden. Thomas war für uns jederzeit (sogar am Wochenende) erreichbar und hat uns perfekt beraten. Ab der Entscheidung was es werden wird, mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Thomas brachte alles ins Rollen und nur wenige Tage später erreichte uns unser Bild in allerbester Qualität. Vielen lieben Dank dafür.

Alexander Ellmer - Texter Berlin

Fotos für den Internetauftritt - April 2017

Ob Werbekampagnen, Instagram Marketing oder privat: Thomas begeistert mich mit seiner Leidenschaft, Fähigkeit und seinem Blick jedes Mal auf das Neue. Die Shootings machen eine Menge Spaß, die Arbeit ist extrem hochwertig und selbst meine Kunden sind jederzeit begeistert von Thomas. Die Fotos sind hervorragend – immer wieder. Großes Danke, Thomas!

Logo-weiss-Club-1 Kopie klein
figura_abnehmakademie_logo

Sport Factory Berlin / Figura Abnehmakademie

Teamfotos - April 2017

Mitarbeiter zu fotografieren ist für ein Unternehmen nicht so einfach, denn es müssen Termine gefunden werden, an denen die meisten können. Thomas hat dabei alles mitgemacht, war sehr flexibel und sehr zuverlässig. Das hat allen Freude bereitet. Sein freundliche, aufgeschlossene Art kann Menschen aufschließen, ihnen ein Lächeln abgewinnen und für ein Porträtfoto ist das ja immer eine große Herausforderung. Ihm ist es gelungen. Vielen Dank für die tolle Arbeit für Fotos unserer Mitarbeiter auf unseren Webseiten der Sport Factory und der Figura Abnehmakademie.

Ralf & Jeanette Hennes aus Jülich

Kauf eines Wandbildes - März 2017

Ich suchte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und was kann man jemandem schon schenken, der keine Wünsche hat ?

Unsere Familie liebt Berlin und ich schwärmte schon länger für die Bilder von Thomas. Außerdem gab es noch eine leere Wand in unserer Wohnung.

Das Olympiastadion ist auch eines unserer Lieblingsorte, so sollte es also ein Bild von diesem historischen Ort sein.  Thomas hatte schon einige sehr schöne in seiner Auswahl, jedoch ist er auf meine Anfrage hin extra frühmorgens zum Stadion gefahren und hat ein paar sehr schöne Fotos ohne Personen schießen können. Die Auswahl fiel mir recht schwer, aber ich habe mich richtig entschieden, bei meinem Mann kam die Idee jedenfalls super an !!

Vielen Dank nochmal für den super Service und den netten Kontakt !!

Angie & Jan aus Berlin

After-Wedding-Shooting - Juli 2016

Die Geschichte von Thomas und uns ist eine ganz besondere. Im April 2015 machte mir mein heutiger Ehemann einen Heiratsantrag in einer Skybar in Berlin-Mitte. Zur gleichen Zeit befand sich Thomas zufällig über uns auf dem Dach des Gebäudes und fotografierte die Szene. Er suchte uns über diverse Medien und tatsächlich fand er uns so. Er überreichte uns das spektakuläre Foto als Erinnerung und von da an entstand ein sehr guter Kontakt.

Nach unserer Hochzeit fragte er uns, ob wir gemeinsam ein After-Wedding-Shooting machen würden, was wir liebend gern bejahten. Dabei sind nochmals tolle und einzigartige Aufnahmen entstanden, die wir uns immer wieder gerne angucken.

Thomas ist nicht nur ein talentierter Fotograf mit Leidenschaft, sondern auch ein sehr lieber und offener Mensch. Es machte uns viel Spaß mit ihm und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Fotoaktionen!